Trauer um Eppstein Fond Gründer Jürgen Löns

Die Stadt Eppstein und die Bürgerstiftung Eppstein trauern um

 

Jürgen Löns

 

Er hat sich mit seinem ehrenamtlichen Engagement sehr für die Belange der Bürgerinnen Bürger eingesetzt. Herr Löns zählte zu den Mitgründern der Musikschule Eppstein-Rossert, des Kulturkreises und des Burgvereins. Er war Gründungsstifter der Bürgerstiftung. Gemeinsam mit seiner Ehefrau wurde die Treuhandstiftung „Eppstein Fonds“ zur Förderung bedürftiger Kinder und Jugendlicher gegründet, die der Bürgerstiftung angegliedert ist.

 

In Anerkennung und Würdigung seiner besonderen Verdienste wurde ihm das Ehrenbürgerrecht verliehen.

 

Sein Tod ist ein großer Verlust.

Die Stadt Eppstein und die Bürgerstiftung Eppstein werden ihm ein ehrendes

Andenken bewahren und ihn in besonderer Erinnerung behalten.

 

Alexander Simon - Bürgermeister

Sabine Bergold - Erste Stadträtin

Bernhard Heinz - Stadtverordnetenvorsteher

Dr. Christina Cantzler - Vorstand Bürgerstiftung

Dr. Christian Weiser - Beirat Bürgerstiftung 

 

Hier geht es zur Seite des Eppstein Fonds


Kontaktdaten

Bürgerstiftung-Eppstein


Rathaus I - Hauptstraße 99 
65817 Eppstein

E-Mail: anfrage@buergerstiftung-eppstein.de

Spendenkonten

Bürgerstiftung Eppstein
IBAN: DE19 5019 0000 0022 0022 01
BIC: FFVBDEFF
Bank: Frankfurter Volksbank eG 

Eppstein Fonds
IBAN: DE97 5105 0015 0225 0730 55
BIC: NASSDE55
Bank: Nassauische Sparkasse